• museumsraeume_02.jpg
  • museumsraeume_04.jpg

Hinweis

Eine Besichtigung der fürstlichen Kunstsammlungen ist derzeit leider nicht möglich!

 

 

Aktuell

Museum geschlossen!

Park geöffnet von 10.30 - 16.30 Uhr 

Veranstaltungen

 

  

Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat von Juli bis Oktober um 14.00 Uhr

 

Geführte Parkspaziergänge durch die historischen Grünanlagen der Wasserburg Anholt.

 

Spannende Einblicke in die Geschichte des Hauses und informative Hintergründe zu den herrlichen Außenanlagen erleben Sie auf unserer kurzweilige, 90-minütigen Führung durch die barocken Gartenpartien und den englischen Landschaftspark.  

 

Die Rundgänge finden an folgenden Terminen jeweils um 14.00 Uhr statt:

 

Juli: So., 04.07. und 18.07.

August: So., 01.08. und 15.08.

September: So., 05.09. und 19.09.

Oktober: So., 03.10. und 17.10.

 

Die Teilnahme ist immer nur mit einer Voranmeldung unter Tel.: 02874 / 900 89- 50 oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  möglich

 

Kosten: 10,00 € p. P., die Mitnahme von Hunden auf der Führung ist nicht möglich, max. 15 Personen pro Tour

 

Für Gruppen auf Anfrage auch individuell buchbar - sprechen Sie uns gerne an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

Hinweis zu den Öffnungszeiten über Weihnachten und Neujahr:

 

An Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen sowie an Silvester und Neujahr haben wir geschlossen!

Wasserburg Anholt


hotelbanner

 

 

aschweitzbanner

 

 

golfclub

 

 

Naturpark